Topic-icon Öl-Schlammspülung mehr als 200km??

  • ewigerstudent
  • ewigerstudents Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
21 Mär 2021 20:18 #4419 von ewigerstudent
Öl-Schlammspülung mehr als 200km?? wurde erstellt von ewigerstudent
Hallo liebe Community ;)
Kann man mit einer Ölschlammspülung von Liqui Moly die angegebene fahrstrecke von 200 km etwas überreizen? Jetzt bin ich 350km mit dem Zeug gefahren bevor das Öl gewechselt wurde. 
Können durch längere weiterfahrt Schäden entstehen?
Vielen Dank für die Antworten. 
LG Denni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2021 12:02 #4425 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Öl-Schlammspülung mehr als 200km??
Hallo Denni,

vielen Dank für ihre Anfrage.
Die von uns empfohlenen 200km zur Anwendung sollten eingehalten werden, da wir diese Art der Anwendung geprüft haben.
Ob es bei einer Anwendung über 350 km zu negativen Auswirkungen kommen kann, können wir leider nicht sagen. Dies kann auch stark von anderen Faktoren (Zustand des Motors, Ölqualität etc.) abhängen.

Schöne Grüße,
ihr LIQUI MOLY Team
www.liqui-moly.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum