Topic-icon Diesel-Schmieradditiv 5122 + Super Diesel Additiv 5120

Mehr
29 Apr 2021 16:00 #4489 von Konrad
Hallo, beim meinem Fahrzeug - 2011 GLK 220 CDI Bi-Turbo Km-Stand 205Tkm, habe vor kurzem Motorsystemreiniger Diesel 5156 verwendet. Da muss ich eindeutlich eine Verbesserung festellen (Motor nagelt nicht mehr beim Kaltstart). Nun habe ich mir 2x Dosen von je den o.g. Diesel-Schmieradditiv 5122 und Super Diesel Additiv 5120 geholt und hier meine Frage: in welcher Reihenfolge und in welchem TKm-Abstand soll ich diese Additive verwenden?
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2021 09:54 #4498 von LIQUI MOLY
Hallo Konrad,

vielen Dank für ihre Anfrage.
Wir würden Ihnen vorschlagen, das Super Diesel Additiv zuerst mit einer Tankfüllung zu fahren und anschließend das Diesel-Schmieradditiv .
Wir empfehlen das Super Diesel Additiv alle 2000km anzuwenden. Bei einer solchen Anwendung wäre das Diesel Schmieradditiv nicht mehr unbedingt nötig.

Schöne Grüße,
ihr LIQUI MOLY Team
www.liqui-moly.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2021 09:42 #4507 von Konrad
Danke für schnelle Anwort. Dann, um sicher zu sein, ich werde Super Diesel Additiv und gleich danach Diesel-Schmieradditiv. Danach kann nach 2.000 Km diesen Vorgang wiederholen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum