Topic-icon Super Diesel Additiv

Mehr
01 Mai 2021 14:47 #4492 von VW-Bulli
Super Diesel Additiv wurde erstellt von VW-Bulli
Hi,
ich habe mir das Super Diesel Additiv erneut bestellt. In der Vergangenheit habe ich es schon benutzt. Da war die Artikel Nr. 5120 aufgedruckt.
Nun habe ich es erneut bestellt und es ist mit einer Papierbanderole und Artikel Nr. 8379 angekommen. 
Handelt es sich hierbei um das gleiche Produkt? Weshalb sind die Nummern so unterschiedlich?

Besten Dank für eine Aufklärung.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2021 10:52 #4500 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Super Diesel Additiv
Hallo VW-Bulli,

vielen Dank für ihre Anfrage.
Der Unterschied der beiden Dosen besteht nur in der Sprachlinie:
Beim Artikel 5120 handelt es sich hierbei um D-F-NL (Deutsch-Französisch-Niederländisch).
Der Artikel 8379 steht für D-H-RO (Deutsch-Ungarisch-Rumänisch).
Der Inhalt beider Produkte ist jedoch vollkommen identisch.

Sehen Sie hierzu auch unsere englisches Produktinformation mit den diversen Sprachlinien:
pim.liqui-moly.de/pidoc/P000030/5120-Sup...Additive-54.0-en.pdf

Schöne Grüße und weiterhin gute Fahrt,
ihr LIQUI MOLY Team
www.liqui-moly.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2021 18:56 #4506 von VW-Bulli
VW-Bulli antwortete auf Super Diesel Additiv
Super - Danke für die Erklärung und die Vergleichstabelle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum