Topic-icon LM Motorsystemreiniger additiv + Ultimate oder Super E5?

Mehr
08 Mai 2021 00:57 #4517 von Moroh01
Hallo!
Ich habe letztens einen Gebrauchtwagen gekauft (ca.140tkm).
Um dem Motor nach langem vlt etwas Gutes zu tun habe ich nun den LM Motor-Systemreiniger gekauft.
Sollte ich Ihn lieber mit Super E5 oder bspw. Aral Ultimate verwenden? Ist es egal oder sollte man das Produkt lieber nicht mit den im Ultimate vorhandenen Additiven mischen?


Viele Grüße!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2021 18:01 #4520 von LIQUI MOLY
Hallo Moroh01,

vielen Dank für ihre Anfrage.
Sie können den Motorsystemreiniger Benzin jedem normal verfügbaren Benzintyp zugeben.

Schöne Grüße,
ihr LIQUI MOLY Team
www.liqui-moly.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2021 18:33 #4675 von Miki
Ich würde zur Sicherheit verschiede Additive nicht mischen(Ulitmate ist sicher so ein Fall), nicht das noch ein Ventil durchgeht :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum