Topic-icon Welches Additive für Urlaub ist am besten für Ausland

  • blacksea61
  • blacksea61s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
28 Mai 2021 21:43 #4563 von blacksea61
Hallo Liqui Moly Team,

ich habe eine frage zum Thema Diesel Additive. 

Ich habe vor mit dem Auto dieses Jahr in den Urlaub zu fahren. Da ich in anderen Ländern Tanken werde und auch teilweise beim Tankstellen die ich so nicht gehört habe, würde ich eure Produkte rein kippen.
Die frage wäre was dafür am besten geeignet wäre bei jedem Tanken mit einzuführen. 

Liebe Grüße 
Kemal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2021 11:22 #4569 von LIQUI MOLY
Lieber Kemal,

vielen Dank für Anfrage. 
Wir empfehlen Ihnen unser Super Diesel Additiv. 
Dieses Additiv entfernt Ablagerungen im Dieseleinspritzsystem sowie Brennraum und verhindert deren Neubildung. Es pflegt alle Bauteile der Dieseleinspritzanlage, verhindert das Festbrennen und Verharzen von Düsennadeln, erhöht die Cetanzahl, verbessert die Zündwilligkeit des Dieselkraftstoffs und sorgt für ruhigen Motorlauf. Schützt das gesamte Kraftstoffsystem vor Korrosion und Verschleiß. Optimiert die AU-Werte und Leistungsfähigkeit des Motors. 

Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub.
Beste Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum