Topic-icon Verwendung gefährlich?

Mehr
08 Jul 2021 18:51 #4639 von dada
Verwendung gefährlich? wurde erstellt von dada
Ich habe mir den Liqui Moly Ruß Stop gekauft und lese auf der Verpackung einatmen kann tödlich sein...
Klingt jetzt evtl. übertrieben, aber das hat mich nachdenken lassen. Und je länger man darüber nachdenkt, desto unsicherer wird man.
Kann ich das Zeug bedenkenlos in den Tank kippen oder brauche ich besondere Schutzvorkehrungen?
Ich dachte ursprünglich rein damit und volltanken, aber nun bin ich unsicher.

LG Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2021 10:46 #4640 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Verwendung gefährlich?
Hallo Dirk,
vielen Dank für deine Anfrage.
Die Dämpfe aus der Dose sind, wie es z.B. ja auch Benzindämpfe ebenfalls sind, gesundheitsschädlich.
Um ganz sicher zu gehen, empfehlen wir, die Dosen nicht in geschlossenen Räumen zu befüllen und nicht direkt in die Dosen "hinein zu riechen". Besser ist es, wie beim normalen Tanken, die Dose an der frischen Luft zu verwenden.

Schöne Grüße,
ihr LIQUI MOLY Team
www.liqui-moly.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2021 18:54 #4642 von dada
dada antwortete auf Verwendung gefährlich?
Also wie Benzin zu handhaben. Super vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum