Topic-icon Liqui Moly 5123 Diesel Partikelfilter Schutz

Mehr
29 Jul 2021 13:52 #4664 von Dete
Guten Tag ,

ich habe heute das o.g. Produkt erworben und möchte es verwenden ,meine Frage , muss der Zusatz in den fast leeren Tank , oder kann ich die 250 ml auch in den vollen Tank füllen ?

Vielen Dank

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2021 12:13 #4669 von LIQUI MOLY
Guten Tag,

der Tank sollte mit ca. 50 bis 70 Liter gefüllt sein um eine ganze Dose einzufüllen.
Hier finden Sie alle Informationen zum Produkt. 

Beste Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wer gut schmärt, der gut fährt!
  • Wer gut schmärt, der gut fährt!s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
02 Aug 2021 22:15 #4671 von Wer gut schmärt, der gut fährt!
Wer gut schmärt, der gut fährt! antwortete auf Liqui Moly 5123 Diesel Partikelfilter Schutz
Zitat: "der Tank sollte mit ca. 50 bis 70 Liter gefüllt sein um eine ganze Dose einzufüllen."
Dieser Hinweis sollte in der Produktinformation enthalten sein, wenn man vor Überdosierung warnt !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum