Topic-icon Mischbarkeit Ceratec mit Ölverlust stop

Mehr
30 Jul 2021 23:21 #4665 von Archmoe
Mischbarkeit Ceratec mit Ölverlust stop wurde erstellt von Archmoe
Ich habe ein problem mit meinem Auto, das Auto qualmt blau beim warmen Motor, besonders beim ersten und Rückwärtsgang, das Auto verliert auch öl ca. 1 Liter bei jedem 1000 Km

Ich habe ein Peugeot 207 mit Laufleistung 100500, und ölmotor menge von 4.3 Liter.

ich habe das produkt Cera tec von Liqui moli verwendet um eventuelle verschließ im motor zu verhindern, kann ich auch das Produkt  (Ölverlust Stop) von Liqui moli auch verwenden? Oder sind die beide produkte nicht mischbar?

Vielen dank im voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2021 14:03 #4672 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Mischbarkeit Ceratec mit Ölverlust stop
Guten Tag,

ja, die beiden Produkte sind miteinander verwendbar. Allerdings sollte darauf geachtet werden, dass nicht mehr als 12-15 % des Ölvolumens durch Additive ausgetauscht werden.

Beste Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum