Topic-icon Cera Tec

Mehr
20 Aug 2021 07:46 #4703 von P991
Cera Tec wurde erstellt von P991
Guten Morgen

Ich habe mir einen Porsche 991 Jahrgang 2013 Carrera S gekauft. Der Motor hat 75'000 km auf der Uhr. Bei meinen anderen älteren Autos habe ich das Cera Tec ebenfalls dem Motorenöl zugemischt. Ich habe nur positive Erfahrungen damit gemacht. Frage geht das beim 3.8 Boxer-Motor auch, funktioniert das, oder ist es eher schädlich?
Beim PZ brauche ich mit solchen Fragen gar nicht aufzukreuzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2021 13:30 #4709 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Cera Tec
Hallo P991,

vielen Dank für ihre Anfrage.
Es spricht von unserer Seite definitiv nichts dagegen das LIQU MOLY Cera Tec bei Ihrem Porsche einzusetzen.

Schöne Grüße,
ihr LIQUI MOLY Team
www.liqui-moly.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum