Topic-icon Motorspülung TDI Motor Pumpe Düse

Mehr
21 Sep 2021 13:36 #4739 von Hog1340
Motorspülung TDI Motor Pumpe Düse wurde erstellt von Hog1340
Guten Tag,

ich möchte an meinem Passat 3BG mit TDI Motor (Pumpe Düse) eine Motorspülung durchführen.
D.h. den Zusatz in das alte betriebswarme Öl hinein geben, kurze Zeit Motor laufen lassen und dann Ölfilter und Öl wechseln.  

Welches Produkt können Sie mir empfehlen?
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2021 15:10 #4740 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Motorspülung TDI Motor Pumpe Düse
Guten Tag,

wir empfehlen hier unser Motor Clean  zu verwenden.

Beste Grüße
ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep 2021 12:45 #4742 von Hog1340
Hog1340 antwortete auf Motorspülung TDI Motor Pumpe Düse
Guten Tag,

vielen Dank für die schnelle Beantwortung. Habe das Motor Clean nun bestellt und werde es am Wochenende gleich einsetzen.

Bin schon sehr gespannt, ob das Motorklappern (vermutlich Hydrostößel) damit beseitigt wird.

Viele Grüße aus Ostfriesland.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum