Topic-icon Liqui Moly Additiv Ventilschutz für Gasfahrzeuge flockt

Mehr
28 Sep 2021 19:07 #4747 von Flokus75
Hallo. Habe heute mein Additiv für den Ventilschutz meines LPG betriebenen Pkw aufgefüllt. Beim einfüllen des Additives fiel mir auf, das sich im Additivbehälter flockenähnliche Schwebekörper befanden. Kann es sein, dass die Mischung mit anderen Additiven dies hervorruft? Muss ich den Behälter nun leeren und neu befüllen oder ist dies Bedenkenlos? 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2021 13:36 #4749 von LIQUI MOLY
Hallo Flokus75,

vielen Dank für ihre Nachfrage.
Dieses Produkt ist nicht auf die Verträglichkeit mit anderen Produkten geprüft. Deshalb ist bei der beschriebenen Ausflockung die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sich unterschiedliche Produkte nicht vertragen.
Wir empfehlen hier, erst ein Produkt nachzufüllen, wenn der Tank bereits nahezu leer ist oder gegebenenfalls den Tank vorher kurz auszubauen und das restliche Öl (wenn nicht der selbige Hersteller) zu entsorgen, um eine erneute Ausflockung zu verhindern.

Schöne Grüße
ihr LIQUI MOLY Team
www.liqui-moly.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum