Topic-icon Super Diesel Additiv LM 5120/5140

Mehr
17 Okt 2021 12:18 #4779 von Meglin
Super Diesel Additiv LM 5120/5140 wurde erstellt von Meglin
Guten Tag,
ich hätte da eine Frage zum Super Diesel Additiv LM 5120/5140
Ich tanke immer premium Diesel von Shell und Aral,
Ich habe mich entschlossen auf normal Diesel umzusteigen und mit dem Super Diesel Additiv den aufzupäppeln,
dafür hab ich mir einen 5L Kanister LM 5140 zugelegt. Das fahrzeug ist ein BMW 535d aus dem Jahr 2016.
Jetzt zur meiner Frage: Ich möchte das Super Diesel Additiv bei jedem tanken nach dosier Vorgabe einsetzen, und nicht alle 2000 km. Ist das so in Ordnung oder entstehen in irgend einer Form Nachteile für den Motor beim Dauer Einsatz?




 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2021 08:25 #4781 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Super Diesel Additiv LM 5120/5140
Hallo Meglin,

vielen Dank für ihre Anfrage.
Das Super Diesel Additiv kann, bei Dosierung gemäß unseren Angaben, problemlos auch bei jedem Tanken hinzugegeben werden. 
Nachteile entstehen hierdurch nicht.

Schöne Grüße,
ihr LIQUI MOLY Team
www.liqui-moly.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum