Topic-icon Dieselpest

Mehr
14 Nov 2021 19:48 #4821 von moggeli
Dieselpest wurde erstellt von moggeli
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mein Expeditionsmobil Ende 2019 im Winter eingemottet und Coronabedingt  bis heute nicht bewegt.
Da Fahrzeug ist vollgetankt( also keine Luft im Tank) mit Winterdiesel und wurde regelmäßig mit dem nicht mehr lieferbaren Dieselpestadditiv von LiquiMoly regelmäßig Konsequent gemischt, da ich davor Dieselpest hatte.
Hätte ich nach einer bestimmten Zeit das Additiv auffrischend nachfüllen müssen oder ist diese Mischung diese 2 Jahre zumindest Pestfrei geblieben, weil das Gift solange wirkt?
Wir reden hier von 700 l Diesel!

Grüße Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2021 09:59 #4825 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Dieselpest
Hallo Thomas,

Nein, Sie hätten nicht zwischendrin auffrischen müssen.
Die Bestandteile des Additivs bleiben aktiv um die Dieselpest zu vermeiden.

Beste Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum