Topic-icon Haltbarkeit von ungeöffnetem Super Diesel Additiv

  • MadCroc Daniel
  • MadCroc Daniels Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
05 Dez 2021 21:36 #4862 von MadCroc Daniel
Haltbarkeit von ungeöffnetem Super Diesel Additiv wurde erstellt von MadCroc Daniel
Hallo,
mein Großvater hatte noch eine Dose Super Diesel Additiv bei sich im Schrank stehen. Allerdings konnte er mir nicht mehr sagen, wie lange die Dose schon rumsteht. Es können theoretisch mehr als 10 Jahre sein. Da sie in der Garage gelagert wurde, wurde die 0°C Grenze auch hin und wieder unterschritten.
Kann ich das Additiv noch bedenkenlos in meinen 3.0 TDI Audi A5 kippen?
Vielen Dank schonmal für die Antwort :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wer gut schmärt, der gut fährt!
  • Wer gut schmärt, der gut fährt!s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
06 Dez 2021 09:09 #4863 von Wer gut schmärt, der gut fährt!
Wer gut schmärt, der gut fährt! antwortete auf Haltbarkeit von ungeöffnetem Super Diesel Additiv
Diese Frage hatten wir schon.
Zitat:

Super alter Diesel Additiv Kategorie:  Additive Hallo Herbert,

bitte benutzen Sie dieses Additiv nicht mehr. Unsere Additive haben ein Haltbarkeitsdatum von 5 Jahren.
Viele Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum