Topic-icon Anti Bakterien Additiv + Speed Diesel Zusatz

Mehr
20 Dez 2021 19:12 #4888 von Hans22
Hallo,

ich habe in meinem Schuppen immer einen 20 L Kanister Diesel und würde dem Kraftstoff gern das Anti-Bakterien Diesel Additiv Art-Nr. 21317 und den Speed Diesel Zusatz Art.-Nr. 5160 in der jeweiligen Menge zugeben. 
Kann man beide Additive bedenkenlos miteinander kombinieren?

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2021 09:31 #4889 von LIQUI MOLY
Hallo Hans22,

ja, es ist möglich die beiden Additive zu kombinieren. Allerdings ist das nicht nötig, da Cetanbooster, Schmierverbesserer, Reiniger und Korrosionsschutz bereits im Anti Bakterien Diesel Additiv enthalten sind. 

Beste Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum