Topic-icon Vergaserreiniger 5100

Mehr
10 Jan 2022 09:27 #4911 von Lucky1403
Vergaserreiniger 5100 wurde erstellt von Lucky1403
Moin 
wollte mal fragen bis welcher zusammensetzung ich das gemisch konzentrieren kann in 1:50mischung 2takt benzin mit Lm 2taktöl + Reiniger ?

Und wielange kann man das Benzingemisch dann im Fahrzeug oder gerät belassen oder verursacht der Reiniger keine schäden wenn man ihn nicht direkt leer fährt ?
Kann der Reiniger über winter im Vergaser bleiben oder besser doch trocken fahren und dann frischen Sprit rein ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2022 16:17 #4912 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Vergaserreiniger 5100
Hallo,

beim MTX Vergaserreiniger sollten ca. 5ml pro Liter Benzin zugegeben werden. Der Reiniger im Gemisch wird keine Probleme machen, wenn das Fahrzeug z.B. über den Winter abgestellt wird.
Aus der Schwimmerkammer sollte der Sprit jedoch trotzdem abgelassen werden um ein evtl. ein Verkleben der Düsen etc. zu verhindern, hat aber nichts mit dem Reiniger zu tun. Im Tank aber gar kein Problem.

Beste Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum