Topic-icon Anwendung LM 5168

Mehr
05 Mai 2022 13:24 - 05 Mai 2022 13:25 #5073 von melmo
Anwendung LM 5168 wurde erstellt von melmo
Guten Tag Liqui Moly Team. Ich benutze in Daueranwendung das LM Diesel Super Additiv (3,3 ml pro Liter) und frage wie oft darf ich die Reinigung mit LM 5168 ( Ansaugsystemreiniger Diesel) durchführen dass ich immer ein sauberes AGR -Ventil habe. Vor 25.000 Km habe ich das AGR Ventil mit ein neues ersetzt. Tacho stand aktuell 225.000 Km - Citroen Berlingo 1,6 HDI 109 PS, Bj 2009. Vielen Dank für eine Mitteilung und Grüße.
Letzte Änderung: 05 Mai 2022 13:25 von melmo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2022 11:22 #5082 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Anwendung LM 5168
Hallo Melmo,

eine vierteljährliche Reinigung sollte das AGR Ventil bestmöglich schützen.
Die Bildung von Ablagerungen wird sich aber nie ganz vermeiden lassen.

Beste Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum