Topic-icon Frage Motorspülung Pro-Line 2427

Mehr
13 Jun 2022 14:41 #5153 von derheavy
Frage Motorspülung Pro-Line 2427 wurde erstellt von derheavy
Guten Tag,

ich habe auch wie einige hier das Problem, das meine Werkstatt (der ich sonst wirklich vertraue) solche Additive als
"Tinneff" abtut und wg. Gewährleistung das nicht einfüllen möchte.  Nun habe ich gelesen, das man mit der Spülung
im Öl ja nicht mehr fahren soll. Bei mir wäre für den nächsten Termin die Situation etwas kurios:  Ich könnte die
Motorspülung Mittags anwenden - also war laufen - Spülung rein - 15 Minuten usw...   Aber meine Frau kann das Auto
erst ca. 17.00 Uhr in die Werkstatt bringen - ca. 1,5 KM mit 50 km/h - Sie selbst traut sich nicht was einzufüllen und
andere Uhrzeiten bekommen wir leider nicht hin...    Wäre das vertretbar? Vielen Dank für Ihre Antwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2022 10:41 #5157 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Frage Motorspülung Pro-Line 2427
Hallo,

nein, es darf nicht gefahren werden während die Motorspülung im Öl ist.

Beste Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolf314
  • Wolf314s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Pensionär
Mehr
20 Jun 2022 11:01 #5160 von Wolf314
Wolf314 antwortete auf Frage Motorspülung Pro-Line 2427
@derheavy

Wegen der Motorspülung würde ich einen (zusätzlichen?) Ölwechsel bei einer anderen Werkstatt durchführen lassen. So häufig wird eine Motorspülung ja nicht durchgeführt.

Auf der LIQUI MOLY Netzseite kann eine geeignete Werkstatt in der Nähe gesucht werden: Bezugsquellen

LIQUI MOLY Additive | PKW: Pro-Line Motorspülung 2427, Ölschlammspülung 5200, Cera Tec 3721, Motor-Systemreiniger 5129 | Motorrad: Benzinstabilisator 3041, 4T Bike-Additive 1581

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum