Topic-icon Getriebe Automatik leichter Ölverlust

Mehr
11 Jul 2014 11:10 #290 von werder46
Getriebe Automatik leichter Ölverlust wurde erstellt von werder46
Ich habe einen KIA Sorento CDI 201.000 km 2004 jetz habe ich festgestellt (Werkstatt) das Getriebeöl (hell) tropft. Wie kann ich diese regulieren ohne neue Dichtungen zu benötigen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
werder46

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LIQUI MOLY
  • LIQUI MOLYs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jul 2014 11:19 - 15 Jul 2014 11:41 #291 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Getriebe Automatik leichter Ölverlust
Hallo werder,

hier empfehlen wir Ihnen unser Getriebe-Öl-Verlust-Stop (Art. 1042).
Es regeneriert Getriebedichtungen aus Gummi- und Kunststoff wie z.B. Wellendichtringe und verhindert Ölflecken unter dem Fahrzeug. Zudem schützt es Kupplungen vor dem Verölen und verhindert Mangelschmierung und Getriebeschäden durch zu geringen Ölstand.

Hier finden Sie das Produkt im Überblick: www.liqui-moly.de/liquimoly/produktdb.ns...ng=d&voiladb=web.nsf

Freundliche Grüße aus Ulm
Anhänge:
Letzte Änderung: 15 Jul 2014 11:41 von LIQUI MOLY.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum