Topic-icon VW Touareg 7P Baujahr 2011 V8 TDI Hinterachsdiff leicht undicht

Mehr
15 Jul 2022 14:24 #5274 von Thosa08
Hallo Liqui Moly Team

Mein 7P hat eine gaaaanz leichte undichtigkeit an der Hinterachse (der Übergang zur Kardanwelle).
Würde nun gerne das 1042 einsetzen, bin mir aber unsicher welche Art von Diff in meinem 7P ohne Terrain Tech Paket verbaut ist.

Hoffe auf eure Hilfe

Danke 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2022 11:35 #5283 von LIQUI MOLY
Hallo,

unser Getrieböl Verlust Stop darf nur bei Achsen und Getrieben eingesetzt werden, die keine Differentialsperren haben. Ob das bei Ihrem VW der Fall ist, können wir aus der Ferne leider nicht sagen.

Viele Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum