Topic-icon Wie schnell wirkt das Servoöl Verlust Stop ?

Mehr
21 Jul 2022 07:28 #5288 von mayr
Hallo,
habe einen Dodge Nitro 2,8CRD 4WD, Bj.02/2008, bei dem ein undichtes Lenkgetriebe festgestellt wurde. Im Ausgleichsbehälter ist genug Öl vorhanden, dürfte also nur ein minimaler Verlust vom Öl sein.
Im kalten Zustand merkt man gar nichts, die Servolenkung ist ganz leise und weich, nur wenn er warm wird fängt die Servolenkung beim Einschlagen zum Brummen an. 
Habe mir gestern das Liquid Moly Servoöl Verlust Stop 35ml gekauft und gleich in den Ausgleichsbehälter gefüllt. Heute Früh hatte ich schon eine Besserung beim Einparken in der Firma bemerkt ( Fahrstrecke ca. 43km). Das Brummen ist leiser geworden, aber noch nicht ganz weg.
Meine Frage eigentlich ist, wie lange dauert dieses Mittel bis es so richtig seine Wirkung zeigt?
LG
Robert 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2022 09:40 #5292 von LIQUI MOLY
Hallo,
die endgültige Wirkung des Servolenkungsöl-Verlust Stop zeigt sich spätestens nach ca. 500km. 
Wir sprechen hier von der Wirkung auf Wellendichtringe und Dichtungen dass diese wieder geschmeidig werden.

Beste Grüße 
Ihr LIQUI MOLY-Team 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum