Topic-icon ML 280 Motorpflege

Mehr
21 Sep 2014 19:58 #303 von walter
ML 280 Motorpflege wurde erstellt von walter
Hallo,

bis vor kurzem habe ich nicht gewusst dass es sogenannte Systemreiniger gibt. Nun habe ich mich auf eurer Seite ein wenig umgesehen, aber auf Grund der vielen Produkte bin ich bei der Auswahl verunsichert.
Daher meine banale Frage:
Ich habe einen MB ML 280 CDI BJ:2006 / 180.000km. Gerne würde ich mit diesem Auto noch einige Jahre fahren und wenn möglich vorsorglich ein oder wenn es sei muss auch mehrere Produkte ihrer Marke verwenden.
Bitte machen sie einige Vorschläge welche Produkte ich in welchen Intervallen anwenden sollte um meinem Auto gutes zu tun.
mfg
walter neumüller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LIQUI MOLY
  • LIQUI MOLYs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Sep 2014 09:45 #304 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf ML 280 Motorpflege
Hallo Walter,

wir können Ihnen folgende Produkte empfehlen:

Um den Luftansaugkanal zu reinigen, verwenden Sie unseren Pro Line Ansaug System Reiniger (Art.-Nr. 5168) bei jeder Inspektion.

Für die Reinigung es Ölkreislaufes empfiehlt sich unser Motor Clean (Art.-Nr. 1019) bei jeder Inspektion.

Um den Kraftstoffkreislauf sowie die Injektoren zu reinigen und sauber zu halten, können wir alle 2000 km unser Super Diesel Additiv (Art.-Nr. 5120) empfehlen.

Freundliche Grüße aus Ulm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum