Topic-icon Diesel Additive

Mehr
26 Sep 2022 23:53 - 26 Sep 2022 23:54 #5590 von Kotsev
Diesel Additive wurde erstellt von Kotsev
Hallo !  
Nach dem Lesen von über 15 Seiten in Ihrem Forum gibt es immer noch unbeantwortete Fragen.  Ich schreibe mit einem Übersetzer, daher werden einige Sätze möglicherweise nicht richtig angeordnet.  Ich habe ein paar Fragen :
1.Was ist der Unterschied zwischen Speed-Diesel und Super-Diesel-Additiv?  Soweit ich gelesen hatte, hat Speeddiesel die gleichen Inhaltsstoffe, aber in schwächerer Konzentration?  
2.Ich habe die Idee, ständig ein Additiv zu verwenden, ich möchte die Qualität des Kraftstoffs verbessern, mit dem ich fahre, deshalb möchte ich das Additiv nicht alle 2000 km verwenden, sondern es ständig im Tank haben. 
 3.Meine eigentliche Frage ist also, welche der beiden ich verwenden soll, ungeachtet der Tatsache, dass eine etwas teurer ist.  Kann ich Superdiesel in einer kleineren Konzentration als 1:300 in den Tank geben, weil ich es nicht für eine gute Idee halte, wenn es aggressiver und hochkonzentrierter ist, obwohl ich Ihre Antworten gelesen habe, dass es kein Problem gibt darin.  Welcher der beiden ist besser für den Dauereinsatz, Superdiesel in geringerer Konzentration zu setzen, Superdiesel 1:300 wie beschrieben für 2000 km zu setzen oder Speeddiesel zu verwenden.   Ich hoffe auf eine kompetente Antwort, da ich seit mehr als einem Monat nach solchen Informationen suche und sie nicht erreichen konnte, werde ich unendlich dankbar sein. 
Letzte Änderung: 26 Sep 2022 23:54 von Kotsev.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep 2022 13:34 #5601 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Diesel Additive
Hallo,

der Unterschied zwischen dem Super Diesel Additiv und dem Speed Additiv ist, dass das Super Diesel Additiv einen Cetan Booster beinhaltet.

Beide Additive können problemlos im Dauerbetrieb eingesetzt werden. Es ist nicht nötig das Mischungsverhältnis herunter zu setzen, da die Additive dafür ausgelegt sind.
In Gebieten mit schlechterer Dieselqualität würden wir zum Super Diesel Additiv raten.

Beste Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum