Topic-icon Frage-Empfehlungen?

  • Derboyaushh
  • Derboyaushhs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
06 Okt 2022 17:33 - 06 Okt 2022 17:49 #5639 von Derboyaushh
Frage-Empfehlungen? wurde erstellt von Derboyaushh
Guten Abend liebes Liqui Moly Team,
können Sie mir bitte Additive für meinen 2004 Citroen C2 1.4 Benziner empfehlen? Ich habe jetzt einen Motorsystemreiniger Benzin, können Sie mir noch mehr Produkte empfehlen? Ich würde nämlich gerne sogut es geht alles reinigen, ohne das es die Dichtungen/Leitungen beschädigen wird. 
Und würdet ihr es mir überhaupt empfehlen? Ich habe in einem anderen Thread nämlich gelesen das dadurch ein Motorschaden kommen kann, aber wie, das ist doch ein Reiniger?
Auto hat 74.000km und wird meistens Kurzstrecke gefahren falls es wichtig sein sollte.
LG
Letzte Änderung: 06 Okt 2022 17:49 von Derboyaushh. Grund: Infos hinzugefügt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Derboyaushh
  • Derboyaushhs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
06 Okt 2022 17:57 #5640 von Derboyaushh
Derboyaushh antwortete auf Frage-Empfehlungen?
Ich wollte übrigens den LIQUI MOLY 5129 Motorsystemreiniger Benzin 300mleinfach nach dem volltanken dazugeben(41L Tank) das ist so richtig bzw. würde bei vollem Tank so die Wirkung am besten sein? Danke euch vorab und schönes Wochenende!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Derboyaushh
  • Derboyaushhs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
07 Okt 2022 12:35 #5643 von Derboyaushh
Derboyaushh antwortete auf Frage-Empfehlungen?
Oh ich sehe gerade das empfohlen wird es bei Inspektion der Benzinanlage zu machen.. wäre es schlimm wenn ich es einfach so reinkippe? :/ hab das oft gelesen, oder soll ich echt lieber auf eine Inspektion warten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Okt 2022 10:55 #5648 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Frage-Empfehlungen?
Hallo,

genau, den Motorsystemreiniger einfach dem Tank zugeben, bei 41 Liter ist das auf jeden Fall passend. Um noch einmal nach zu reinigen würden wir im Anschluss unseren Injection Reiniger empfehlen, damit ist ihr Kraftstoffsystem sehr gut gereinigt.

Beste Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum