Topic-icon Alternative Flasche / Behälter für Pro-Line Super Diesel Additiv

Mehr
28 Okt 2022 15:31 #5670 von jantan
Guten Tag,

Ich tue mich sehr schwer mit dem Verschluss der originalen 1L Einheit. Welche alternativen Gefäße kann ich verwenden? Ist etwa eine normale PET-Flasche mit "einfachem" Drehverschluss und natürlich sichtbarer Kennzeichnung ob des Inhalts eine Alternative? Der Geruch des Additivs sagt ganz klar, dass es bissig ist.

Oder wäre ein verschraubtes Einmachglas / Konserve zur Vorportionierung daheim eine Möglichkeit? Gerade in den anstehenden kalten Wintermonaten habe ich wenig Geduld an der Zapfsäule stehend lange mit dem Verschluss zu kämpfen.

Mit freundlichen aus Oberhaching...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wer gut schmärt, der gut fährt!
  • Wer gut schmärt, der gut fährt!s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
31 Okt 2022 18:46 - 31 Okt 2022 18:47 #5677 von Wer gut schmärt, der gut fährt!
Wer gut schmärt, der gut fährt! antwortete auf Alternative Flasche / Behälter für Pro-Line Super Diesel Additiv
Die Gefäße der Additive sind wirklich nicht benutzerfreundlich! Entweder kleckert man oder es bleiben Restmengen darin.
Auch die z.T. beiligenden Einfüllhilfen sind wenig hilfreich.
Zu Deiner Frage: wenn eine Verwechslungsgefahr durch Beschriftung etc. zu 100% ausgeschlossen ist,
würde ich einen Flachmann aus Edelstahl zum vordosieren verwenden.
Letzte Änderung: 31 Okt 2022 18:47 von Wer gut schmärt, der gut fährt!.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum