Topic-icon liqui moly 5128

Mehr
21 Feb 2023 12:31 - 21 Feb 2023 20:08 #5937 von CLessak
liqui moly 5128 wurde erstellt von CLessak
Hallo,
Kann ich das liqui moly 5128 bedenklos in einem w204 c220cdi einfüllen da in der Beschreibung nicht steht ob es turbo getestet ist und habe ein 66 Liter Tank darf ich da die komplette Pflasche einfüllen bevor ich voll tanke.

Und Es gibt ja noch das liqui moly 5120 reinigt das auch die injektoren wie das 5128 oder was genau sind die Unterschiede?

 bitte die beste Empfehlung damit die injektoren gereinigt werden und Ventile usw alles was da am kolben ist.

Ich habe gesehen das es auch noch 5156 gibt was sind die Unterschiede von denn drei und was wäre für mich am besten ich bräuchte eine gute Beratung und Empfehlung.

Mfg
Letzte Änderung: 21 Feb 2023 20:08 von CLessak.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2023 11:45 #5943 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf liqui moly 5128
Hallo,

unsere Empfehlung für die beste Reinigungswirkung ist zuerst den Motorsystem Reiniger in einer Tankfüllung zu fahren und anschließend noch eine Tankfüllung mit dem Super Diesel Additiv .

Der Systemreiniger ist der stärkste Reiniger in unserem Programm, das Super Diesel Additiv hat zusätzlich mehr pflegende und schützende Eigenschaften.

Hier finden Sie die Produktinformationen:
Motorsystemreiniger Diesel
[url=https://https://pim.liqui-moly.de/pdf/de_DE/liqui/59/P000030]Super Diesel Additiv[/url]

Viele Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2023 11:52 #5952 von CLessak
CLessak antwortete auf liqui moly 5128
Ok also befüll ich es zum Öl im kalten Zustand und lasse dann das Auto im standt warm laufen korrekt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2023 10:36 #5955 von Smart451
Smart451 antwortete auf liqui moly 5128
Kann man machen, wenn man einen Motorschaden riskieren will!

Warum willst du ein Kraftstoffadditiv ins Motoröl mischen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2023 10:41 - 27 Feb 2023 10:43 #5956 von CLessak
CLessak antwortete auf liqui moly 5128
Falscher beitrag sorry war ne frage zu Liqui Moly Visco-Stabil 1017 Motoröl-Additiv.
Letzte Änderung: 27 Feb 2023 10:43 von CLessak.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum