Topic-icon GearProtect +Getriebe-Öl-Verlust-Stop

Mehr
18 Jun 2015 02:33 #484 von DanCro
GearProtect +Getriebe-Öl-Verlust-Stop wurde erstellt von DanCro
Hallo Ich fahre einen BMW 323i E46 ,da das Auto mittlerweile über 200.000 KM aufm dem Tacho hat und die Gänge etwas schwerer zu Schlaten sind und das Getriebe am Schwitzen ist,dachte ich das es Zeit wird das Schaltgetriebe und Differentialgetriebeöl zu Wechseln.Sind GearProtect und Öl Verlust STOP Mischbar??Sollte ich eher Getriebeoil-Additiv 1040 oder das Gear-Protect verwenden? Danke im Voraus und Freundliche Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2015 09:13 #485 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf GearProtect +Getriebe-Öl-Verlust-Stop
Hallo DanCro,

das GearProtect und Getriebeöl-Verlust-Stop sind mischbar und somit auch gemeinsam anwendbar. Ebenso ist das Getriebeoil-Additiv , mit dem Getriebeöl-Verlust-Stop zusammen anwendbar.

Wir empfehlen das Hochleistungs-Getriebeöl GL3+ SAE 75W-80 , zu verwenden und dazu das Getriebeoil-Additiv sowie das Getriebeöl-Verlust-Stop dem frischen Getriebeöl zuzugeben.
Das GearProtect wäre von Vorteil, wenn das Getriebe Laufgeräusche aufweisen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum