Topic-icon Produktverwendung für neu gekaufte Gebrauchtwagen

Mehr
12 Mär 2023 23:11 #5992 von Cagatayh
Entschuldigung, mein Deutsch, ich benutze nur einen Übersetzer von Englisch nach Deutsch.

Ich habe einen gebrauchten BMW 140i 2019, 19.000 km gekauft und weiß nicht, welche Kraftstoffqualität sie bisher verwendet haben, deshalb möchte ich zuerst das System reinigen und von nun an Booster für meinen Kraftstoff verwenden.

Ich fing an, Aral 102 Ultimate für mein Auto zu verwenden.

Zur Reinigung habe ich folgendes gefunden:
* Liqui Moly 5153 Pro-Line Fuel System Cleaner
* Liqui Moly 5129 Engine System Cleaner Petrol
* Liqui Moly 5110 Injection Reiniger


booster:
* Liqui Moly 3720 Speed Tec Benzin

Ich habe Liqui Moly 3720 und Liqui Moly 5153 eingelagert, sobald ich das Auto bekommen habe. Der Behälter ist leer und ich möchte mit der Reinigung fortfahren. Jetzt denke ich darüber nach, Liqui Moly 5129 und Liqui Moly 3720 in den Tank zu geben, und wenn es fertig ist, werde ich Liqui Moly 5110 und Liqui Moly 3720 in den anderen Tank geben.

Ist diese Methode für die Erstreinigung sinnvoll? Oder soll zwischen jedem Produkt eine gewisse Zeit abgewartet werden?

vielen Dank im Voraus


 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2023 07:45 #5997 von LIQUI MOLY
Hallo Cagatayh,

Sie können so vorgehen wie Sie es beschreiben.

Viele Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum