Topic-icon Speed Diesel Zusatz und Diesel Schmier Additiv?

Mehr
17 Apr 2023 17:19 #6038 von Casper_1
Guten Tag

Ich habe mir kürzlich Speed Diesel Zusatz gekauft und nun gelesen, dass dieser keine Schmierverbesserung hat. Kann (oder soll) Speed Diesel Zusatz mit dem Schmier Additiv zusammen eingesetzt werden?

Ich habe einen 1.6 e-hdi Citroen mit 165000km, der bekommt hochwertigen Diesel und soll mit dem Additiv sauber gehalten und der Verschleiss wenn möglich reduziert werden.

Besten Dank und Grüsse
Reto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2023 09:09 #6039 von LIQUI MOLY
Hallo Reto,

es ist nicht nötig zur Schmierverbesserung das Schmieradditiv zuzugeben, da auch der Speed Diesel Zusatz eine gewisse Menge an schmierenden Zusätzen hat. 

Viele Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum