Topic-icon Performance Set Mischen

Mehr
05 Mai 2023 14:55 #6060 von sgs0899
Performance Set Mischen wurde erstellt von sgs0899
Hallo zusammen,

Ich hätte eine Frage zur Kombination vom Performance-Set (4T Bike-Additiv & Benzin Stabilisator). Vorm Überwintern habe ich den Stabilisator in den Tank gekippt (empfohlene Menge für 10L Benzin). Bin nun einige Runden gefahren und habe heute nachgetankt (7L). Ist die Menge an Stabilisator jetzt gering genug dass man ohne Bedenken das 4T Additiv auch in den Tank dazugeben kann, oder ist es nicht empfohlen die beiden Mittel zu kombinieren?

Danke im Voraus!
 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2023 09:42 #6063 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Performance Set Mischen
Hallo,

Sie können das 4T Additiv in den Tank dazugeben, das ist kein Problem.

Viele Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum