Topic-icon Welches Additiv für Neuwagen (1,5 Liter, Bezin, Sauger)

Mehr
30 Mai 2023 08:25 #6091 von Letterman
Hallo, 

ich habe mir einen 1,5 Liter Hyundai i30 mit Saugmotor gekauft und möchte diesen möglichst lange nutzen bzw. fit halten. Daher meine Frage, welches Additiv eignet sich hierfür am Besten? 

Liqui Moly bietet eine Menge an Additiven für Benziner an, mir als Leie ist aber nicht klar wie sich diese Unterscheiden? (die Beschreibungen sind alle sehr ähnlich) 

Welches Additiv kann ich nutzern, um den Motor möglichst von Beginn an zu Pflegen?

Danke und beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2023 01:34 #6096 von Smart451
MP Molygen + MoS2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2023 11:18 #6101 von LIQUI MOLY
Hallo Letterman,

bei Neufahrzeugen raten wir zu unseren chemischen Reibungsverbesserern. Wir empfehlen hier das Motor Protect.

Viele Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum