Topic-icon Welches Additiv für 190PS 2,0l Diesel mit 65Tkm

Mehr
11 Jun 2023 22:50 #6114 von Stonecold
Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich fahre einen VW Tiguan 2,0L, 190PS TDI, BJ 2019, und habe aktuell knapp 65000 KM auf dem Tacho.
Diese Woche steht ein Ölwechsel an und danach wollte ich ein Additiv verwenden, um dem Motor was gutes zu tun, und um das Nadeln des Motors evtl. etwas leiser zu bekommen. 

Welches Additiv soll ich an dieser Stelle verwenden?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen, 

Carsten 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2024 17:08 #6538 von valaika
Ich kann ghostwriter-deutschland.de/reflexion-schreiben-lassen/ nicht genug für ihren hervorragenden Schreibservice danken. Das Team von erfahrenen Ghostwritern hat sich die Zeit genommen, meine Anforderungen zu verstehen, und eine Reflexion geliefert, die nicht nur gut geschrieben war, sondern auch meine persönlichen Einsichten und Analysen auf professionelle Weise wiedergab. Sie haben sich mehr als nur bemüht, um sicherzustellen, dass das Endprodukt meinen Erwartungen entspricht, und ihre Liebe zum Detail war wirklich lobenswert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2024 19:27 #6540 von Smart451
Eventuell würde schon ein etwas dickeres Öl helfen.

Welches Öl verwendest du aktuell?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum