Topic-icon Daueranwendung Liqui Moly 5110

Mehr
27 Jan 2016 10:08 #676 von melmo
melmo antwortete auf Daueranwendung Liqui Moly 5110
Hallo Liqui-Moly Team,

wie Ihr oben geschrieben haben sollte das Additiv 5105 viel besser Reinigen...Laut Liqui Moly Tabelle aber
das Additiv 5110 hat 2 Punkte Statt nur 1 von dem Artikel 5105.
Ich verwende zur Zeit für mein Motorrad das Artikel 5105 und ist mit 100% wichtig das dem Motor 100% gereinigt wird. Was können Sie mir bitte Bestätigen von beiden Produkten.
Anbei in JPEG-Format Eure Tabelle

Gibt Probleme in PET-Flaschen diese Additive zum Lagern ?

Vielen Dank für die Antwort

Grüsse un noch einen schönen Tag
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2016 08:49 #678 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Daueranwendung Liqui Moly 5110
Hallo melmo,
die Aussage, dass Speed Benzin Zusatz eine höhere Reinigungskraft hat bezieht sich auf die Dosierung im Vergleich zum Injection Reiniger .

Die 300 ml des Injection Reinigers sind ausreichend bis zu 70l Kraftstoff. Beim Speed Benzin Zusatz ist eine Dosierung von 25ml für 10l Kraftstoff empfohlen. Für eine Benzinmenge von 70 l ist daher ein Volumen von 175ml des Speed-Benzin-Zusatz richtig dosiert. In diesem Fall ist die Reinigungswirkung des Injection-Reiniger intensiver.
Wenn Sie nun das Speed-Benzin-Zusatz ebenfalls mit 300ml für 70l Kraftstoff verwenden, dann ist die Reinigungswirkung höher als die des Injection Reinigers.

Für Ihr Motorrad empfehlen wir weiterhin das Speed Benzin Zusatz zu verwenden mit einer Dosierung von 5-6ml pro 1Liter Kraftstoff bei Daueranwendung oder bis max. 10ml pro 1Liter für intensives reinigen, zu verwenden.
Die Lagerung in PTE Flaschen ist grundsätzlich kein Problem solange diese nicht in der prallen Sonne ausgesetzt wird.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIQUI MOLY-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: melmo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum