Topic-icon Getriebeöl Additiv

Mehr
02 Mär 2024 21:23 #6530 von Gearbox1
Getriebeöl Additiv wurde erstellt von Gearbox1
Hallo,

worin besteht der unterschied zwischen Pro-Line Getriebeöl Additiv Art.-Nr.: 5198 und Getriebeöl Additiv Art.-Nr.: 1040 außer das das zweite viel teurer kommt da nur für 1L Öl?

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2024 10:08 #6533 von Smart451
Smart451 antwortete auf Getriebeöl Additiv
Das eine ist halt für den Endanwender udn das andere ist ein Werkstattprodukt.

Die Kleine Tube ist einfacher zu dosieren, da fülle ich zb. bei meinem Smart 1,5l Getriebeöl ein, spritze dann 2 Tuben rein und fülle alles noch mit dem restlichem Getriebeöl auf.

Wenn man jetzt ein Getriebe mit deutlich mehr als 2L Getriebeöl hat, dann würde ich das größere kaufen.

Kleinmengen sind oft teurer, es ist aber das selbe Additiv.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum