Topic-icon Motor Clean beim Voll-Hybrid

  • VielUnterwegs
  • VielUnterwegss Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
08 Mär 2024 10:05 #6561 von VielUnterwegs
Motor Clean beim Voll-Hybrid wurde erstellt von VielUnterwegs
Hallo,

ich möchte eine Motorreingung nach 100.000km bei meinem Prius Plus durchführen. Laut Beschreibung soll das Additiv in den Betriebswarmen Motor und 10min im Standgas einwirken. Beim Prius Plus bedeutet das aber eine Mindestdrehzahl von 1000U/min im Servicemode. Standgas sind aber meist 600-800U/min, je nach Motortyp.

Frage: Darf ich es bei meinem Prius Plus trotzdem anwenden, gleiche Menge, gleiche Einwirkdauer?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2024 08:10 #6569 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Motor Clean beim Voll-Hybrid
Hallo,

genau, gleiche Anwendungsmenge und gleiche Anwendungszeit bei Ihrem Prius.

Viele Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum