Topic-icon Ceratec Nasskuplung

Mehr
20 Mär 2024 21:03 #6611 von Mario
Ceratec Nasskuplung wurde erstellt von Mario
Sehr geehrte Damen und Herren, 
ich wollte meinem Motorrad Kawasaki zx10r mit Nasskuplung etwas Gutes tun, und eine kleine Menge Ceratec ca. 20ml dem Motoröl trotz Warnung zugemischt. Muss ich mir nun Gedanken machen oder ist die kleine Menge unbedenklich was die Kupplung angeht. 
Gruß Mario 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2024 11:59 #6612 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Ceratec Nasskuplung
Guten Tag,
es kann zu Kupplungsrutschen führen ob das bei Ihnen der Fall ist können wir leider nicht sagen, hier spielen einige Faktoren wie das Material der Beläge und deren Zustand etc. eine Rolle. Genau aus diesem Grund empfehlen wir Cera Tec nicht für Fahrzeuge mit Nasskupplung.
Beste Grüße
Dein LIQUI MOLY Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum