Topic-icon Welches Additiv für Porsche 996

  • Jefferson55
  • Jefferson55s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
01 Jul 2024 14:06 #6898 von Jefferson55
Welches Additiv für Porsche 996 wurde erstellt von Jefferson55
Guten Tag, ich fahre einen Porsche 911 Baureihe 996.2. Dieser hat einen neuen Austauschmotor mit jetzt rund 40000km. Seit neustem habe ich etwas mehr Ölverlust und ein verrusstes Auspuffrohr festgestellt (Endoskopie wird bald gemacht). Und das ist bei diesen Motoren alarmiernd (evt. drohender Kolbenkipper).

Nun frage ich mich, mit welchem ihrer Additive ich dem Motor in dieser Situation Gutes tun kann. Ceratec? Motor Protect?
Herzliche Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2024 08:04 #6919 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Welches Additiv für Porsche 996
Guten Tag,wenn sich mechanische Schäden wie evtl. ein Kolbenkipper ankündigen wäre eine Diagnose sicher die beste Wahl. Gerade bei einem Fahrzeug wie Ihrem. 
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum