Topic-icon Audi S5 V8 2009 Sportdifferenzial Hinterachse undicht Getriebe-Öl Verlust Stop

Mehr
04 Jul 2024 12:38 - 04 Jul 2024 12:40 #6911 von Lukas91
Hallo,

ich habe an meinem Audi S5 V8 ein leicht undichtes Sportdifferenzial an der Hinterachse, würde daher gerne das Additiv GetriebeÖl-Verlust Stop testen.

An dem Differenzial gibt es eine Öleinfüllöffnung für Achsöl und eine für ATF Öl. Ist es möglich das Additiv in beiden Kreisläufen zu verwenden, da ich den genauen Austritt des Öles nur schwer lokalisieren kann. Oder sollte ich es nur in einem der beiden anwenden, bzw. welcher wäre dafür geeignet?

Mit freundlichen Grüßen

 
Letzte Änderung: 04 Jul 2024 12:40 von Lukas91.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2024 11:38 #6924 von LIQUI MOLY
Guten Tag,
diese Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten.
Wir bitten Sie sich direkt mit unserer Anwendungstechnik in Verbindung zu setzen.
Telefon: [url=tel:+497311420871]+49 731 1420-871[/url] (international)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum