Topic-icon Verträglichkeit liqui Moly 5160 Speed Diesel mit ultimate Diesel

Mehr
07 Jul 2024 00:15 #6920 von Antoniow.
Hallo ich wollte mich erkundigen ob liqui moly 5160 Speed Diesel sich mit Aral ultimate Diesel verträgt oder es dazu zu einem besseren Ergebniss führt??? 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jul 2024 13:57 #6921 von Smart451
Diesel Additiv ist für Diesel, somit beantwortet das eigentlich deine Frage!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2024 10:39 #6922 von Antoniow.
Ja aber das beantwortet ja nicht meine Frage ob es in der Kombination gut für denn Motor ist oder nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2024 10:46 #6923 von Smart451
Warum soll es denn nicht "gut" sein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2024 11:43 #6931 von LIQUI MOLY
Guten Tag,Sie können das Speed Additiv natürlich bedenkenlos dem Ultimate Diesel zugeben, allerdings ist es bei diesem Kraftstoff nicht sinnig.Das Speed Diesel Additiv wurde vor allem zur Dauerbeigabe bei niedriger Dieselqualität entwickelt.Wir würden hier z.b. zu  unserem Super Diesel Additive von Zeit zu Zeit raten um die Sauberkeit und Funktion des ganzen Systems zu gewährleisten.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum