- Forum
- LIQUI MOLY Produkte
- Additive
- Motorsystemreiniger Benzin 5129 + Pro-Line Benzin-System-Reiniger 5153
Motorsystemreiniger Benzin 5129 + Pro-Line Benzin-System-Reiniger 5153
- bentuy
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
06 Aug 2024 09:29 - 06 Aug 2024 09:31 #6990
von bentuy
Motorsystemreiniger Benzin 5129 + Pro-Line Benzin-System-Reiniger 5153 wurde erstellt von bentuy
Hallo zusammen,
ich habe aktuell Motorsystemreiniger 5129 im Tank verwendet, soweit so gut, dachte nun aber, ich würde beim nächsten Tanken auch Pro-Line Benzinsystemreiniger 5153 verwenden. Um die Reinigungswirkung zu verbessern. Ist das möglich die additive nacheinander zu verwenden oder wäre es besser, den Reiniger erst nach 1-2 Tankfüllungen ohne Additiv zu verwenden? Bitte um eure Info. Vielen Dank
VG,
ich habe aktuell Motorsystemreiniger 5129 im Tank verwendet, soweit so gut, dachte nun aber, ich würde beim nächsten Tanken auch Pro-Line Benzinsystemreiniger 5153 verwenden. Um die Reinigungswirkung zu verbessern. Ist das möglich die additive nacheinander zu verwenden oder wäre es besser, den Reiniger erst nach 1-2 Tankfüllungen ohne Additiv zu verwenden? Bitte um eure Info. Vielen Dank
VG,
Letzte Änderung: 06 Aug 2024 09:31 von bentuy.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- LIQUI MOLY
- Moderator
06 Aug 2024 09:53 #6991
von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Motorsystemreiniger Benzin 5129 + Pro-Line Benzin-System-Reiniger 5153
Guten Tag,
kein Problem kann auch im Anschluss verwendet werden.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team
kein Problem kann auch im Anschluss verwendet werden.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team
- bentuy
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
06 Aug 2024 10:23 #6992
von bentuy
bentuy antwortete auf Motorsystemreiniger Benzin 5129 + Pro-Line Benzin-System-Reiniger 5153
OK, vielen Dank für die Info. Soll ich den Tank erst leeren, so ca. 50 km Reichweite übrig oder geht das auch, wenn noch 1/3 oder 2/3 des Kraftstoffs im Tank ist ? Beides zu vermischen ist keine gute Idee oder ?
VG,
VG,
- Smart451
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
06 Aug 2024 11:01 #6993
von Smart451
Smart451 antwortete auf Motorsystemreiniger Benzin 5129 + Pro-Line Benzin-System-Reiniger 5153
Eine geringe Restmenge ist egal, fahr den Tank halt ziemlich leer bevor du das andere Additiv rein machst und tanke dann voll.
Das Additiv vor dem Tanken rein machen, dann vermischt es sich durch den Schwall vom Zapfhahn sofort.
Das Additiv vor dem Tanken rein machen, dann vermischt es sich durch den Schwall vom Zapfhahn sofort.
Folgende Benutzer bedankten sich: bentuy
- LIQUI MOLY
- Moderator
06 Aug 2024 11:04 #6994
von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Motorsystemreiniger Benzin 5129 + Pro-Line Benzin-System-Reiniger 5153
Guten Tag,am Besten wäre es, bis auf Reserve zu fahren und erst dann das andere Produkt zu verwenden.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: bentuy
- bentuy
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
11 Aug 2024 09:02 #7006
von bentuy
bentuy antwortete auf Motorsystemreiniger Benzin 5129 + Pro-Line Benzin-System-Reiniger 5153
Guten Morgen,nun habe ich gestern Proline Benzinsystemreiniger 5153 in den Tank gegeben und dann vollgetank. Jetzt habe ich vor, übermorgen 500 km am stück zu fahren. Ist das wegen der reiningungswirkung in Ordnung ? oder sollte ich das additiv erst paar tagen im Tank lassen und dann nicht so weit fahren anstatt es gleich leer zu fahren.
VG,
VG,
Moderatoren: LiquiMoly, LIQUI MOLY
- Aktuelle Seite:
- Home
- Forum
- LIQUI MOLY Produkte
- Additive
- Motorsystemreiniger Benzin 5129 + Pro-Line Benzin-System-Reiniger 5153