Ceratec getriebeöl
- rpd-dhr86
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
30 Sep 2024 19:18 #7113
von rpd-dhr86
Ceratec getriebeöl wurde erstellt von rpd-dhr86
Hallo, ich habe einen 20 Jahre alten Peugeot SW 206, Benziner.
Heute Morgen bekam mein Auto in der Werkstatt Getriebeölwechsel.
Als ich heute morgen in die Werkstatt fuhr sagte ich zu dem Angestellten 7% Ceratec ins getriebeöl, die Flasche lag anschließend im kofferraum und ist leer.
In mein Getriebe gehen ca 2 l Öl hinein und nun habe ich auf 1700 ml Öl 300 ml Ceratec.
Nun ist meine Frage, kann das so bleiben oder sollte ich schnellstmöglich einen erneuten Getriebeölwechsel durchführen lassen?
Heute Morgen bekam mein Auto in der Werkstatt Getriebeölwechsel.
Als ich heute morgen in die Werkstatt fuhr sagte ich zu dem Angestellten 7% Ceratec ins getriebeöl, die Flasche lag anschließend im kofferraum und ist leer.
In mein Getriebe gehen ca 2 l Öl hinein und nun habe ich auf 1700 ml Öl 300 ml Ceratec.
Nun ist meine Frage, kann das so bleiben oder sollte ich schnellstmöglich einen erneuten Getriebeölwechsel durchführen lassen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wer gut schmärt, der gut fährt!
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
02 Okt 2024 21:09 - 02 Okt 2024 21:11 #7116
von Wer gut schmärt, der gut fährt!
Wer gut schmärt, der gut fährt! antwortete auf Ceratec getriebeöl
Hallo, eine zeitnahe Antwort erhälst Du hier selten.
Wende dich mal an die Anwendungstechnik:
Servicetelefon: [url=tel:+498008323230]0800 8323230[/url] (nur aus Deutschland kostenlos)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wende dich mal an die Anwendungstechnik:
Servicetelefon: [url=tel:+498008323230]0800 8323230[/url] (nur aus Deutschland kostenlos)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 02 Okt 2024 21:11 von Wer gut schmärt, der gut fährt!.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: LiquiMoly, LIQUI MOLY
- Aktuelle Seite:
- Home
- Forum
- LIQUI MOLY Produkte
- Additive
- Ceratec getriebeöl