Cera Tec
- Lex
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
04 Jun 2025 21:42 #7649
von Lex
Lex antwortete auf Cera Tec
Irgendwie habe ich noch keine deutliche Antwort erkennen können. Deshalb Frage ich nochmal. Wenn das Ceratec dem Motorenöl zugemischt wird, dann ist es doch vollkommen wurscht ob das eine Nasskupplung ist. Bei einem Auto und kein Motorrad
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- LIQUI MOLY
-
- Moderator
-
05 Jun 2025 12:12 #7650
von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Cera Tec
Guten Tag,
Wenn Cera Tec im Automotor verwendet wird, ist das im Normalfall kein Problem, da die meisten (eigentlich fast alle) Autos eine Trockenkupplung haben, außer manche Exoten.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team
Wenn Cera Tec im Automotor verwendet wird, ist das im Normalfall kein Problem, da die meisten (eigentlich fast alle) Autos eine Trockenkupplung haben, außer manche Exoten.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team
- Lex
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
06 Jun 2025 06:51 #7651
von Lex
Lex antwortete auf Cera Tec
Hallo und danke für die Antwort, ich habe tatsächlich einen Ford Mondeo MK5, Diesel Biturbo Automatikgetriebe, Fahrzeugdaten: 8566 BLY. Laut Internetrecherche hat dieses Fahrzeug eine Nasskupplung. Die Nasskupplung läuft doch nicht in Motoröl oder irre ich mich da? Ich will explizit im Motorenöl das Ceratec verwenden, kann ich das bedenkenlos dem Motorenöl zugeben oder nicht?
- LIQUI MOLY
-
- Moderator
-
10 Jun 2025 13:11 #7656
von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Cera Tec
Guten Tag,
Genau, da die Nasskupplung im Getriebeöl läuft kann Cera Tec problemlos dem Motoröl beigegeben werden.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team
Genau, da die Nasskupplung im Getriebeöl läuft kann Cera Tec problemlos dem Motoröl beigegeben werden.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team
Moderatoren: LiquiMoly, LIQUI MOLY
- Aktuelle Seite:
-
Home
-
Forum
-
LIQUI MOLY Produkte
-
Additive
- Cera Tec