- Forum
- LIQUI MOLY Produkte
- Additive
- Mischen (gleichzeitige Anwendung) von Anti-Bakterien-Diesel mit Diesel Fließ Fit
Mischen (gleichzeitige Anwendung) von Anti-Bakterien-Diesel mit Diesel Fließ Fit
- Karsten
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
07 Dez 2024 11:15 #7321
von Karsten
Mischen (gleichzeitige Anwendung) von Anti-Bakterien-Diesel mit Diesel Fließ Fit wurde erstellt von Karsten
Hallo,
da wir einen Camper haben, der nicht immer benutzt wird und noch mit Sommerdiesel betankt ist, habe ich bezüglich der Mischbarkeit von Diesel Additiven eine Frage.
Können die Additive Anti-Bakterien-Diesel (21317) und Diesel Fließ Fit (5131) gleichzeitig verwendet werden, bzw. sind diese mischbar?
Ich habe noch keins der beiden Produkte verwendet und würde, wenn möglich beim nächsten Tanken beide gleichzeitig einfüllen. (Tank zurzeit halbvoll mit Sommerdiesel)
Unser Fahrzeug Fiat Ducato 8 aus 2022
Grüße
Karsten
da wir einen Camper haben, der nicht immer benutzt wird und noch mit Sommerdiesel betankt ist, habe ich bezüglich der Mischbarkeit von Diesel Additiven eine Frage.
Können die Additive Anti-Bakterien-Diesel (21317) und Diesel Fließ Fit (5131) gleichzeitig verwendet werden, bzw. sind diese mischbar?
Ich habe noch keins der beiden Produkte verwendet und würde, wenn möglich beim nächsten Tanken beide gleichzeitig einfüllen. (Tank zurzeit halbvoll mit Sommerdiesel)
Unser Fahrzeug Fiat Ducato 8 aus 2022
Grüße
Karsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- LIQUI MOLY
- Moderator
12 Dez 2024 13:47 #7324
von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Mischen (gleichzeitige Anwendung) von Anti-Bakterien-Diesel mit Diesel Fließ Fit
Guten Tag Karsten,
die beiden Additive sind ,in der korrekten Dosierung, problemlos miteinander mischbar.
Beste Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team
die beiden Additive sind ,in der korrekten Dosierung, problemlos miteinander mischbar.
Beste Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: LiquiMoly, LIQUI MOLY
- Aktuelle Seite:
- Home
- Forum
- LIQUI MOLY Produkte
- Additive
- Mischen (gleichzeitige Anwendung) von Anti-Bakterien-Diesel mit Diesel Fließ Fit