MTF 5300 Ceratec
- Daniel123
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
27 Jan 2025 20:48 #7417
von Daniel123
MTF 5300 Ceratec wurde erstellt von Daniel123
Hallo
Ich habe eine Passat B7 BJ. 2011 2.0 TDI 170 PS mit einer Laufleistung von 250000 Km.
Ich möchte das Getriebeöl erneuern. Es wurde mir von Ihrem Ölwegweiser das MTF 5300 empfohlen.
Das Fahrzeug weißt im 4 Gang unter Last ein leises Summen auf. Kann ich das Ceratec mit dazu zu geben?
Können sie das empfehlen oder sollte ich es lieber lassen ?
Ich habe eine Passat B7 BJ. 2011 2.0 TDI 170 PS mit einer Laufleistung von 250000 Km.
Ich möchte das Getriebeöl erneuern. Es wurde mir von Ihrem Ölwegweiser das MTF 5300 empfohlen.
Das Fahrzeug weißt im 4 Gang unter Last ein leises Summen auf. Kann ich das Ceratec mit dazu zu geben?
Können sie das empfehlen oder sollte ich es lieber lassen ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- LIQUI MOLY
-
- Moderator
-
06 Feb 2025 12:46 #7430
von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf MTF 5300 Ceratec
Guten Tag,
Cera Tec kann auch dem Getriebeöl zugegeben werden. Wir haben für Getriebeöle aber auch einen Spezialisten, unser Getriebeöl Additiv.
Dieses ist auf Getriebeöl Basis mit MoS2 in einer höher konzentrierten Dosis, um den Gegebenheiten im Getriebe gerechter zu werden.
Beste Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team
Cera Tec kann auch dem Getriebeöl zugegeben werden. Wir haben für Getriebeöle aber auch einen Spezialisten, unser Getriebeöl Additiv.
Dieses ist auf Getriebeöl Basis mit MoS2 in einer höher konzentrierten Dosis, um den Gegebenheiten im Getriebe gerechter zu werden.
Beste Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: LiquiMoly, LIQUI MOLY
- Aktuelle Seite:
-
Home
-
Forum
-
LIQUI MOLY Produkte
-
Additive
- MTF 5300 Ceratec