- Forum
- LIQUI MOLY Produkte
- Additive
- Neue Dose Pro-Line Dieselpartikelfilter-Schutz 5123 hat eine andere Farbe
Neue Dose Pro-Line Dieselpartikelfilter-Schutz 5123 hat eine andere Farbe
- Geisterfahrer
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Feb 2025 06:22 #7442
von Geisterfahrer
Neue Dose Pro-Line Dieselpartikelfilter-Schutz 5123 hat eine andere Farbe wurde erstellt von Geisterfahrer
Hallo,
ich hatte schon 2 mal Pro-Line Dieselpartikelfilter-Schutz 5123 und es war bisher immer honigfarben und minimal zähflüssig. Die neue Dose hat einen fast scharzen und dünnflüssigeren Inhalt. Ist dies normal?
ich hatte schon 2 mal Pro-Line Dieselpartikelfilter-Schutz 5123 und es war bisher immer honigfarben und minimal zähflüssig. Die neue Dose hat einen fast scharzen und dünnflüssigeren Inhalt. Ist dies normal?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- LIQUI MOLY
-
- Moderator
-
19 Feb 2025 13:29 #7453
von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Neue Dose Pro-Line Dieselpartikelfilter-Schutz 5123 hat eine andere Farbe
Guten Tag,
bitte senden Sie eine Mail an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Darin enthalten:
- Batchnummer
- Produktionsdatum oder Bilder von diesen
Anschließend können wir das Rückstellmuster prüfen.
Beste Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team
bitte senden Sie eine Mail an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Darin enthalten:
- Batchnummer
- Produktionsdatum oder Bilder von diesen
Anschließend können wir das Rückstellmuster prüfen.
Beste Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team
- Geisterfahrer
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
27 Feb 2025 06:44 #7462
von Geisterfahrer
Geisterfahrer antwortete auf Neue Dose Pro-Line Dieselpartikelfilter-Schutz 5123 hat eine andere Farbe
Hallo,
ich habe die Mail geschrieben. Hier die Antwort:
ich habe die Mail geschrieben. Hier die Antwort:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihrem Interesse an LIQUI MOLY Produkten. Aufgrund von diversen EU-Regulierungen mussten Wirkstoffe des LIQUI MOLY Pro-Line Dieselpartikelfilter-Schutz #5123 ausgetauscht werden,wodurch dieses Additiv mittlerweile eine rot-braune Färbung aufweist. Hier der Link zu unserer Produktinformation: pim.liqui-moly.de/pdf/de_DE/liqui/36/P000060 Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Moderatoren: LiquiMoly, LIQUI MOLY
- Aktuelle Seite:
-
Home
-
Forum
-
LIQUI MOLY Produkte
-
Additive
- Neue Dose Pro-Line Dieselpartikelfilter-Schutz 5123 hat eine andere Farbe