Topic-icon Speed Tec Diesel wie anwenden?

Mehr
23 Jan 2016 09:32 - 23 Jan 2016 09:55 #670 von Sido89
Speed Tec Diesel wie anwenden? wurde erstellt von Sido89
Hallo liebes Liqui Moly Team,

Und zwar hab ich eine Frage zum Speed Tec Diesel.Ich hab es mir jetzt geholt und jetzt wollte ich fragen wie ich es anwende?Soll ich mein Auto voll tanken und dann die ganze Dose reinschütten oder erst vor dem voll tanken die ganze Dose reinschütten oder wie muss ich das machen?

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

Gruß
Sido89
Letzte Änderung: 23 Jan 2016 09:55 von Sido89.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2016 17:04 - 25 Jan 2016 17:23 #672 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Speed Tec Diesel wie anwenden?
Hallo Sido89,

bei dem Produkt geht beides da es selbstmischend ist. Die beste Mischung erfolgt, wenn man es vor dem Tanken zugibt. Der zukommende Sprit hilft so bei der Vermischung.

Bei Rückfragen aller Art stehen wir gerne zur Verfüu
Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIQUI MOLY-Team
Letzte Änderung: 25 Jan 2016 17:23 von LIQUI MOLY.
Folgende Benutzer bedankten sich: melmo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum