Kurzstrecken Additive
- Sideflash
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
30 Sep 2025 08:06 #7955
von Sideflash
Kurzstrecken Additive wurde erstellt von Sideflash
Guten Tag,
ich habe einen Caddy 5 aus 07/2021(glaube EA228 EVO Motor), welchen ich aber für Kurzstrecken benutzen werde teilweise. Um das schlimmste zu vermeiden möchte ich neben dem Tanken von HVO auch paar Additive benutzen und dachte an:
-Diesel Systemreiniger
-Dieselpartikelschutz
-Super Diesel Additiv
Macht es überhaupt Sinn, alle diese Produkte zu kombinieren, und wenn ja, in welchen Intervallen sollte man die verwenden, gleichzeitig mischen sollte man wohl nicht?
Vielen Dank im voraus!
ich habe einen Caddy 5 aus 07/2021(glaube EA228 EVO Motor), welchen ich aber für Kurzstrecken benutzen werde teilweise. Um das schlimmste zu vermeiden möchte ich neben dem Tanken von HVO auch paar Additive benutzen und dachte an:
-Diesel Systemreiniger
-Dieselpartikelschutz
-Super Diesel Additiv
Macht es überhaupt Sinn, alle diese Produkte zu kombinieren, und wenn ja, in welchen Intervallen sollte man die verwenden, gleichzeitig mischen sollte man wohl nicht?
Vielen Dank im voraus!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- LIQUI MOLY
-
- Moderator
-
06 Okt 2025 10:11 #7960
von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Kurzstrecken Additive
Guten Tag,
Folgendes wäre z.B. ein denkbares Vorgehen:
Den Motorsystemreiniger bei jeder Inspektion verwenden und das Super Diesel Additiv und den Partikelfilterschutz abwechselnd alle 2000km.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team
Folgendes wäre z.B. ein denkbares Vorgehen:
Den Motorsystemreiniger bei jeder Inspektion verwenden und das Super Diesel Additiv und den Partikelfilterschutz abwechselnd alle 2000km.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: LiquiMoly, LIQUI MOLY
- Aktuelle Seite:
-
Home
-
Forum
-
LIQUI MOLY Produkte
-
Additive
- Kurzstrecken Additive