Topic-icon Motor Clean oder Motorspülung

Mehr
13 Feb 2016 23:35 #690 von Luki-7
Motor Clean oder Motorspülung wurde erstellt von Luki-7
Hallo Liebe Leute
Ich bitte um eiene Kaufentscheidung:

Bisher habe ich bei allen Autos die ich besessen habe vor dem Ölwechsel eine Reinigung mit dem Liqui Moly 1019 Motor Clean gemacht- die ergebnisse sprechen für sich :-) :-)

Aktuell besize ich seit kurzem einen Rover BJ 97 Benziner mit 75 PS und nur 110000 KM auf der Uhr. Jetzt weis ich allerdings nicht für welches produnkt ich mich entscheiden soll, da mein Rover ja schon fast 20 Jahre am Buckel hat und noch ein paar Jährchen halten soll.

Intensiv 10 min reinigung mit iqui Moly 1019 Motor Clean ODER

Liqui Moly 5200 Öl-Schlamm-Spülung ODER

ein PRO Line Reinigungs produkt???

Um ganz ehrlich zu sein: ich habe keine Ahnung ob das innere des Motors stark verdreckt ist oder nicht. Ich weis leider auch nicht ob Das Auto mit mineralischem oder Synthetischem Öl betrieben wurde.

Könnt ihr mir weiter helfen.
glg lukas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2016 10:15 #694 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Motor Clean oder Motorspülung
Hallo Luki-7,

Unsere Motorspülungen sind speziell auf Rückstände von Ölverschmutzungen, Schlamm, Verkokungen etc. abgestimmt. Das Ceratec wird dabei nicht rausgespült.

Für Ihre Verwendung empfehlen wir ihnen das MotorClean .


Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum