- Forum
- LIQUI MOLY Produkte
- Additive
- Gleichzeitige Verwendung Anti Bakterien Additiv und SuperDieselAdditiv
Gleichzeitige Verwendung Anti Bakterien Additiv und SuperDieselAdditiv
- Ibuk2
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
Heute 20:35 #8375
von Ibuk2
Gleichzeitige Verwendung Anti Bakterien Additiv und SuperDieselAdditiv wurde erstellt von Ibuk2
Hallo,
Liqui Moly empfiehlt grundsätzlich ja die Verwendung von nur einem Additiv.
Mein W124 Diesel hat eine sehr geringe Jahresfahrleistung (ca.3000-4000km).
Ich würde deshalb gerne grundsätzlich aufgrund der immer wieder langen Standzeit das Ant Bakterien Additiv nutzen. Ist es möglich/sinnvoll, dieses mit dem SuperDiesdlAdditiv zu kombinieren, um bei den seltenen Fahrten damit gleichzeitig auch von den Vorteilen des SuperDieselAdditivs zu profitieren?
Liqui Moly empfiehlt grundsätzlich ja die Verwendung von nur einem Additiv.
Mein W124 Diesel hat eine sehr geringe Jahresfahrleistung (ca.3000-4000km).
Ich würde deshalb gerne grundsätzlich aufgrund der immer wieder langen Standzeit das Ant Bakterien Additiv nutzen. Ist es möglich/sinnvoll, dieses mit dem SuperDiesdlAdditiv zu kombinieren, um bei den seltenen Fahrten damit gleichzeitig auch von den Vorteilen des SuperDieselAdditivs zu profitieren?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Smart451
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 48
Heute 21:04 #8376
von Smart451
Smart451 antwortete auf Gleichzeitige Verwendung Anti Bakterien Additiv und SuperDieselAdditiv
Ich hätte da keine Bedenken.
so spezielle Fragen wird man dir im Forum nicht beantworten können, sende eine Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
so spezielle Fragen wird man dir im Forum nicht beantworten können, sende eine Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: LiquiMoly, LIQUI MOLY
- Aktuelle Seite:
-
Home
-
Forum
-
LIQUI MOLY Produkte
-
Additive
- Gleichzeitige Verwendung Anti Bakterien Additiv und SuperDieselAdditiv