Topic-icon Wirkung LM 5128

Mehr
23 Mär 2016 14:26 #750 von BMW330dxd
Wirkung LM 5128 wurde erstellt von BMW330dxd
Hallo,
ich verwende den Diesel-Systemreiniger LM 5128 in meinem BMW e46 330d mit nachgerüstem DPF (Km-Stand 193000) seit ca. 6000Km.
Ich habe bisher 4 Dosen eingefüllt, jeweils nach ca. 1500Km. Ich habe den Eindruck, dass das Auto weniger rußt beim Beschleunigen. Wie lange ist es ratsam diesen Reiniger zu verwenden und in welchen Abständen? Ist dieser Reiniger der Richtige oder hätten Sie eine andere Empfehlung?

Vielen Dank im Voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2016 08:26 - 24 Mär 2016 08:34 #753 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Wirkung LM 5128
Hallo BMW330dxd,

Motor-System-Reiniger-Diesel ist dauerhaft anwendbar und kann bei jedem Tanken zugegeben werden, ohne dass irgendwelche Nachteile eintreten.
Nun wissen wir nicht die Ursache des Rauchens. Liegt es daran, dass noch erhebliche Ablagerungen vorhanden sind, so empfehlen wir die Zugabe von Pro-Line Diesel-System-Reiniger . Dieses ist die intensivste Reinigungsmaßnahme über Tankzugabe.

Danach können Sie alle 2000 km das Super Diesel Additiv , zugeben. Es reinigt, pflegt und schützt das gesamte Kraftstoffsystem vor Korrosion und Verschleiß.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIQUI MOLY-Team
Letzte Änderung: 24 Mär 2016 08:34 von LIQUI MOLY.
Folgende Benutzer bedankten sich: BMW330dxd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2016 10:25 #973 von BMW330dxd
BMW330dxd antwortete auf Wirkung LM 5128
Hallo,

vielen Dank nochmal für die Empfehlung des Systemreinigers 5156. nach ca. 2000 Km und 4 Dosen ist das Rauchen auch bei starker Beschleunigung nicht mehr sichtbar. Der Motor läuft ruhiger und der Kraftstoffverbrauch, der sich durch die (zunehmenden) Ablagerungen wohl schleichend erhöht hatte, ist deutlich gesunken: von ca. 8,5 l. auf ca. 7,5 l. Ich gebe jetzt Super Dieseladditiv 5120 nach Empfehlung zu.

Mit freundlichen Grüßen

Arnold Teeuwen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum